Hinweise für die nächsten Monate

„Mit Jesus im Boot!"

Die Passionszeit ist eine besondere Zeit, in der wir uns auf Ostern vorbereiten. Alle Kinder von 10 – 13 Jahren sind eingeladen, an 4 Sonntagnachmittagen in der Passionszeit zu erkunden, was es heißt, „mit Jesus im Boot" zu sein. Wir hören von Fischfängen und Stürmen und von den Menschen, die damals tatsächlich mit Jesus im Boot unterwegs waren und entdecken gemeinsam, was diese Geschichten mit unserem Leben zu tun haben.

Die Veranstaltung findet im Jugendraum in der Ev. Bethlehemgemeinde statt.

Infos und Anmeldung hier und bei Gemeindepädagogin Andrea Kämper

Kinderfreizeit in den Osterferien

Langweile in den Ferien? Nicht bei uns! In der 1. Osterferienwoche (24. – 28.3.) fahren wir auf Kinderfreizeit in die Rhön. Eingeladen sind alle Kinder von 7 – 13 Jahren, die gerne Zeit mit anderen Kindern verbringen, Lust haben, drin und draußen zu spielen, zu basteln, zu singen, Geschichten zu hören und einfach eine gute Zeit zu erleben.

Hier gehts zur Anmeldung