Hinweise für die nächsten Monate

Die Kindertagesstätte Fuchshohl sucht neue pädgogische Mitarbeiter*innen. Näheres hier!

Kinderfreizeit in den Osterferien

 

Auch 2019 machen wir uns auf den Weg nach Miltenberg. Dort erwarten uns im Haus St. Kilian gemütliche Drei- und Vierbettzimmer, ein großes Außengelände mit Wiese und Sportplatz und leckeres Essen.

 

Wir immer gestalten wir für Euch und mit Euch ein buntes und vielfältiges Programm. Mit vielen anderen im Haus und draußen spielen, Gemeinschaft erleben, Neues ausprobieren, basteln und kreativ sein, biblische Geschichten mal anderes erleben und noch vieles mehr gehören dazu.

Neben viel "Action" beim Spielen und Toben gibt es bei den Morgen- und Abendrunden und bei Gesprächen in kleineren Gruppen auch ruhige Momente.

Beim bunten Abend bist Du mit Deinen Begabungen und Talenten besonders gefragt.

Wie immer gibt es auch einen Gottesdienst zum Abschluss.

 

Eingeladen sind Kinder ab dem 1. Schuljahr von Dienstag, 23. April bis Samstag, 27. April 2019.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Ferienwoche mit Euch!

 

Info und Anmeldeformular bei Andrea Kämper

Teilnehmerbeitrag: 140 Euro (auf Anfrage ist ein Zuschuss möglich), 155 Euro für Kinder, die nicht in Frankfurt wohnen.