Der Bethlehembote - unsere Gemeindezeitung

Unsere Gemeindezeitung ist der Bethlehembote

Er erscheint 4 mal im Jahr, jeweils für zwei Monate. Links zu den letzten Ausgaben gibt es am Ende der Seite.

Der Bethlehembote bietet Informationen aus unserer Gemeinde und der Ev. Kirche in Hessen und Nassau und der Ev. Kirche in Deutschland.

Und manches Mal können Sie in ihr Berichte von unseren Veranstaltungen lesen. Z.B. vom Gemeindefest oder von der Gemeindeversammlung. Von Konzerten oder der Übernachtungsfahrt einer Kita.

Dem Redaktionsteam gehören an:

Eva Basler, Irene Borsutzky, Susanne Domnick, Birgit Flach, Kirsten Kuhr, Anja Moser, Marcel Peters.

Eva Basler

Irene Borsutzky

Susanne Domnick

Birgit Flach

Kirsten Kuhr

Anja Moser

Marcel Peters

Der Bethlehembote wird innerhalb unseres Gemeindegebietes in die Briefkästen der Mitglieder der Ev. Bethlehemgemeinde ausgetragen. Der Bezug ist kostenfrei.

Da der Druck jedoch nicht kostenfrei zu haben ist, sind wir froh über alle Spenden, die wir für die Druckkosten erhalten. Bitte, nutzen Sie dafür die Überweisungsträger, die zweimal im Jahr eingelegt sind. Oder überweisen Sie mit entsprechender Angabe "Bethlehembote" auf das Konto der Gemeinde bei der Ev. Bank eG, IBAN DE46 5206 0410 0004 1025 68. Herzlichen Dank! Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Beiträge, die Sie uns für den Bethlehemboten oder die Website zuschicken wollen, senden Sie bitte an diese Adresse:

bote(at)evangelische-bethlehemgemeinde.de.

Menschen, die nicht (mehr) zu unserer Gemeinde gehören, können den Bethlehemboten auch per Post erhalten. Bitte wenden Sie sich dafür ans Gemeindebüro. Für diesen Service müssen wir Ihnen unsere zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge im Boten stellen die Meinung des Verfassers/der Verfasserin dar und müssen nicht mit der Meinung des Herausgebers übereinstimmen. Die Redaktion behält sich die Überarbeitung eingereichter Beiträge vor.