Kinderkirche

für Kinder ab dem ersten Schuljahr im Gemeindezentrum Fuchshohl 1

 

Zeit für Gott und Dich, das gibt es in der Kinderkirche.

Biblische Geschichten erzählen und hören, gemeinsam singen und im Gebet das, was uns bewegt vor Gott bringen, zusammen spielen, basteln und zum Essen miteinander am Tisch sitzen, das alles gehört bei der Kinderkirche dazu.

So erleben wir Gemeinschaft und freuen uns, wenn Du dabei bist!

 

Samstags, 10.00 - 14.00 Uhr

 

 

Nächste Termine:

Samstag, 09. März

Samstag, 01. Juni

 

Für nähere Informationen bitte Kontakt zur Gemeindepädagogin Andrea Kämper aufnehmen.

 

 

Kontakt:

Andrea Kämper

Tel: 069 - 52 75 41

Email: andrea@bethlehem-jugend.de

 

 

„KiGo und mehr" ist der Titel eines neuen Angebotes für Kinder und ihre Familien.

Der folgende Link führt euch zu einem Padlet, einer bunten Seite im Internet.

Hier findet ihr Geschichten und Spielideen, Kindergottesdienste „zum Nachfeiern", Interessantes rund ums Kirchenjahr, leckere Rezepte, die ganz einfach sind.

Außerdem gibt es Ideen zum Basteln, Einladungen zu Aktivitäten in den Gemeinden des Planungsbezirks und Termine, die für Euch interessant sein könnten.

Die Inhalte werden laufend ergänzt und erneuert, so dass ihr immer mal wieder Neues entdecken könnt. Klickt euch rein!

Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen, meldet euch einfach bei mir! (am einfachsten per Mail: andrea.kaemper@frankfurt-evangelisch.de)

"KiGo und mehr"